Junioren C: Sieg gegen Toggenburg

Die Vipers holen gegen United Toggenburg ihren zweiten Sieg und müssen sich gegen Unihockey Altnau knapp mit 9:5 geschlagen geben.

Am vergangenen Wochenende fand in Bronschhofen die zweite Meisterschaftsrunde der C-Junioren statt. Im Derby gegen United Toggenburg Bazenheid war zu Beginn eine gewisse Nervosität spürbar. Das Spiel wirkte dadurch überhastet und unkontrolliert. Im Verlaufe der Zeit konnten sich die Vipers jedoch auffangen und das Spiel schlussendlich ungefährdet mit 11:4 für sich entscheiden.

Auch gegen Unihockey Altnau zog man zum Start eine Schwächephase ein, wodurch der Gegner auf 4:1 wegziehen konnte. Die Vipers gaben jedoch nicht auf und konnten das Spiel wieder ausgeglichen gestalten. Kurz vor Schluss konnte man bis zum 5:6 aufschliessen, ehe die Altnauer den Sack mit drei weiteren Treffern endgültig zu machten.

Bericht von A. Fisch

No Replies to "Junioren C: Sieg gegen Toggenburg"