F-Junioren: Bärenliga in Heiden

Am vergangen Sonntag haben die F-Junioren am Turnier in Heiden, der Bärenliga, gespielt. Lange hatte man auf den Moment gewartet um endlich mal wieder gegen einen Gegner auf dem Feld zu stehen. Die vom Trainer erwartete Nervosität war, wenn überhaupt vorhanden, bereits kurz nach dem Anpfiff des ersten Spiels verflogen.

Vom ersten Moment an spielten die Vipers mit vollem Power in Richtung des gegnerischen Torhüters, welcher sich ab und an sehr lange machen musste damit das Netz nicht zappelte. Doch auch die Verteidigung wurde nicht vernachlässigt, die Bälle wurden auch da meistens rasch kontrolliert und in die eigenen Reihen übernommen.

Es war schön zu sehen, dass die Junioren den ganzen Vormittag auch gegen teilweise übermächtige Gegner den Kampfgeist und Willen nie verloren haben und um jeden Ball kämpften.

Ein toller Auftritt der F-Junioren an der Bärenliga in Heiden, zur Belohnung wurde an jeden Spieler/in vom Organisator ein Präsent abgegeben.

Bericht von S. Hüppi

No Replies to "F-Junioren: Bärenliga in Heiden"