Kids: Bärenrunde in Herisau, zum Zweiten

Die kleinsten Vipers durften in Herisau die nächsten 5 Ernstkämpfe bestreiten. Wieder waren einige Neulinge am Start, die aber gut eingeführt wurden von den Erfahrenen.

Erstaunlich was die Jungvipers innerhalb der letzten 4 Wochen gemacht haben, das Ziel Wettkampferfahrung sammeln und Spass haben, wurde wieder erreicht.

Diesmal waren mehr als 4 Blöcke dabei, trotzdem waren alle ziemlich müde am Ende des Tages. Dies zeigt auch, dass andere Faktoren mitspielen. Nervosität, Druck, Freude, Teamwork und Emotionen sind nur einige Schlagwörter, wo die teilweise 5- Jährigen erfahren und auch müde machen. Aber das ist eine Lebensschule, welche man nur so erleben kann.

Sportlich war es wieder ein Vollerfolg, auch wenn nicht so wichtig, aber es freuten sich alle riesig über die 5 Siege.

Bericht von M. Marty

No Replies to "Kids: Bärenrunde in Herisau, zum Zweiten"