Junioren E: Erfolgreiche Jungvipers

Die zweite Runde der E Junioren führte uns nach Erlen, bereits um 09.00 Uhr sollten die Vipers bereit stehen, für das Derby gegen United Toggenburg.

Erwartungsvoll gingen wir in das Spiel und waren gespannt, ob wir das Derby wieder gewinnen könnten. Nach einer kämpferischen Partie gewannen wir 2 zu 0. Diverse Absenzen und weitere Premieren führten zu einigen Blockumstellungen, welche aber gut umgesetzt werden konnten.

Das zweite Spiel war dann der Prüfstein für die Jungvipers, diesmal gegen Floorball Thurgau. Nach einer ausgezeichneten Aufholjagd zum Ausgleich, hatten die Vipers das Glück nicht auf Ihrer Seite. Viele tolle Torschüsse wurden gehalten oder mit Pech verschossen. Es war eine überragende Leistung von den Spielern, die leider nicht belohnt wurde. Das Spiel ging 5 zu 3 an Thurgau.

Die vielen mitgereisten Vipers-Fans konnten dann im letzten Spiel ein 13 zu 3 Sieg bejubeln. Vor allem zu Beginn des Spiels gingen die Bälle endlich ins Tor, nach 10 Minuten stand es doch schon 12 zu 0.

Wieder konnten wir bei vielen Spieler:innen tolle Fortschritte sehen und freuen uns, wenn es am 8. Januar wieder für uns weiter geht.

Wir wünschen bis dahin allen schöne Festtage, spannende Geschenke, einen guten Rutsch und schöne Ferien.

Spielbericht von M. Marty

No Replies to "Junioren E: Erfolgreiche Jungvipers"