C-Junioren: Missglückte Heimrunde

Erneut konnten die C-Junioren in den beiden Partien der Heimrunde, vom vergangenen Wochenende in der OZ Degenau, leider nicht reüssieren.

In der ersten Partie erwarteten die Jonschwil Vipers das bis anhin ebenfalls punktlose United Toggenburg aus Bazenheid. Wer auf ein ausgeglichenes Spiel hoffte, wurde rasch enttäuscht. Die Bazenheider erhöhten ab der zweiten Minute den Score regelmässig und lagen rasch unaufholbar in Front. Schlussendlich unterlagen die Vipers klar mit 10:4.

Dass man eigentlich besser Unihockey spielen kann, zeigten die Vipers im zweiten Match des Tages gegen UHC Speicher Bears. In einer mehrheitlich ausgeglichen Partie gaben die eigenen individuellen Fehler den Ausschlag. Schliesslich mussten sich die Junioren mit 9:4 geschlagen geben.

In zwei Wochen, am 03. Dezember 2022, findet in der Ifang in Bazenheid das letzte Spiel der Rückrunde statt.

No Replies to "C-Junioren: Missglückte Heimrunde"