Junioren E – Euphorie pur!

Spass, Freude und Weiterentwicklung wollte man am vergangenen Samstag bei den E-Junioren sehen. Gesehen haben wir riesige Spielfreude und super Teamwork.

Dies ergab die Resultate 4-2, 7-0 und 9-3 zugunsten unserer Vipers. Sämtliche Blöcke beteiligten sich am Torreigen und auch die Kids sind im E angekommen.

Das Startspiel gegen Frauenfeld war nicht wirklich von einem Abtasten geprägt, direkter Zug aufs Tor mit vielen Chancen der Vipers war eher das Motto. Die überlegenen Vipers gewannen 4-2, wobei die zwei Gegentore erst gegen Ende des Spiels fielen.

Spiel 2, das immer spannende Derby vs Toggenburg, wollten die Jungvipers unbedingt gewinnen. Nun mit 9 Spielern und 3 Kids war man dem Gegner von Beginn weg überlegen. Das 7-0 hätte gut und gerne auch Zweistellig enden können.

Das letzte Spiel folgte direkt danach, gegen Erlen unterlag man zuletzt immer relativ hoch. Nach einigen Zwischentiefs konnte das Spiel aber klar mit 9-3 gewonnen werden.

Fazit: Die Ziele wurden weit übertroffen und viele glückliche Vipers waren das Endresultat!

Bericht von M. Marty

No Replies to "Junioren E - Euphorie pur!"