A-Junioren: Unglückliche Heimrunde

Letzten Sonntag haben die A-Junioren die Heimrunde gegen Chur Unihockey und den UHC F.P. Niederwil bestritten, zwei sehr starke Teams. Bevor das Spiel anfing, haben sich die Junioren versammelt, sich eingespielt und sich abgesprochen, wie Sie sich aufstellen wollen. Das erste Spiel gegen Niederwil fing sehr langsam an, es stand lange 0:0. Niederwil konnte aber noch 4 Tore erzielen in der 1. Halbzeit, jedoch haben die Vipers auch viel Torschüsse gehabt und einige davon sind hineingefallen. Letztlich kam es aber zu einem Endresultat von 10:3 für Niederwil.

Die Spieler waren nach dem ersten Spiel sehr niedergeschlagen, konnten sich aber gut erholen in der Pause. In den zweiten Match gegen Chur starteten wir dementsprechend sehr gut mit einer schnellen 2:0 Führung. Chur Unihockey hat aber schnell einen Zahn zugelegt und setzte uns dauerhaft unter Druck. Die Vipers mussten so den Churern das Spielzepter überlassen und Sie nutzten dies gnadenlos aus. Das Endresultat war schlussendlich ein 14: 4 für Chur.

Matchbericht von M. Mladenovic

No Replies to "A-Junioren: Unglückliche Heimrunde"