Junioren E mit erfolgreichem Saisonstart

Die Kleinsten Unihockeyaner/innen unseres Vereines bestritten heute ihre ersten Spiele in Sargans.
Ein wenig nervös wurde dann das erste Spiel gegen den UHC Neckertal II angepfiffen. Es gab noch einige Unsicherheiten in unserer Verteidigung und so jubelten die Neckertaler früh. Doch die Jonschwiler gaben dann nochmals richtig Gas und konnten bis zur Pause 4 Tore erzielen. In der zweiten Hälfte erzielten wir wiederrum vier schön ausgespielte Tore. Die Jonschwil überzeugten ihre Fans und gewannen mit einem verdienten 8:2.
Nach nur einem Spiel Pause standen die kleinen Vipers bereits wieder im Feld.Der Gegner hiess WASA I. Das Ziel stand fest: Möglichst wenig Treffer zu bekommen und dem Gegner wenige Abschlüsse zulassen. Wir starteten souverän mit drei Toren. Nach einer kleinen Unachtsamkeit mussten wir dann einen Gegentreffer einstecken. Zur Pause stand es dann 4:1 für uns. Und dies dank dem sehr guten Defensivverhalten. Nach der Pause gaben die Vipers nochmals Vollgas. Und dies zeigte sich durch drei Tore aus. Gegen den Schluss jedoch, merkte man die Müdigkeit der Jonschwiler und es vielen auch drei Schüsse in unser Tor. So stand es zum Schluss 7:4 für uns.
Gratulation!

No Replies to "Junioren E mit erfolgreichem Saisonstart"