C-Juniorinnen zum Auftakt mit Heimrunde

Im ersten Spiel bekamen es die Vipers mit den Nesslau Sharks zu tun. Die Mannschaft aus Nesslau war von Anfang an überlegen, und schoss bis zur Pause 5 Tore. Die Jonschwilerinnen bestritten mit ihren vielen jungen Spielerinnen den ersten Ernstkampf und es gelang nicht immer alles wie es sollte. In der zweiten Halbzeit schossen die Vipers 4 schöne Tore, doch dies änderte nichts an der schlussendlichen 10:4 Niederlage.
Im zweiten Spiel trafen wir auf das favorisierte Chur. Dank einer sehr guten Leistung der Vipers in der ersten Halbzeit, stand es zur Pause 2:2. Danach spürte man die Erfahrenheit der Churer und sie spielten nur noch mit den 4 besten Spielerinnen, worauf die Jonschwilerinnen keine Chance mehr hatten. Zum Schluss stand es, mit einem zu hohen Resultat, 2:11 für Chur.

No Replies to "C-Juniorinnen zum Auftakt mit Heimrunde"