Junioren F: Bärenliga zum Jahresstart in Waldkirch

Die F-Junioren der Vipers besammelten sich am Morgen des vergangenen Sonntags im verschneiten Waldkirch, um eine weiteres Turnier der Bärenliga zu spielen. Man durfte gegen die Teams vom UHC Herisau (rot + schwarz), Rheintal Gators (grau + gelb) und die Mörschwil Dragons spielen.

Nach dem Startspiel gegen ein starkes Herisau Rot waren die letzten Vipers definitiv wach und angekommen, so dass man dann in den weiteren Spielen gegen die Rheintal Gators (grau + gelb) so wie gegen Mörschwil meistens das Zepter selber in die Hand nehmen konnte. Auch wenn die Gegenspieler teils 1-2 Köpfe grösser waren, wurde um jeden Ball gekämpft und das Zusammenspiel gesucht, was sich dann auch im Resultat zeigte.

Zum Schluss wurde gegen das Team Herisau Schwarz nochmals die letzte Energie aktiviert. Leider konnten einige hochkarätige Chancen, welche nur durch das gute Zusammenspiel möglich wurden, nicht genutzt werden. Somit musste das Turnier mit einer Niederlage abgeschlossen werden.

Resultate werden, wie gewohnt, nicht notiert – denn es geht um Spiel und Spass.

Weitere Termine der Bärenliga:
Samstag 17. Februar 2024, Vormittag in Appenzell
Sonntag 24. März 2024, Vormittag in Mörschwil

Bericht von S. Hüppi

No Replies to "Junioren F: Bärenliga zum Jahresstart in Waldkirch"