Junioren C: Nullrunde in Oberbüren

Der Rückrundenstart im neuen Jahr verlief für die Vipers nicht nach Wunsch. Mit je einer Niederlage gegen Bronschhofen und Altnau gab es keinen Punktezuwachs.

Direkt aus den Weihnachtsferien und ohne Training standen am vergangenen Wochenende bereits die ersten Rückrundenspiele der C-Junioren in Oberbüren an. Mit Bronschhofen und Altnau trafen die Vipers auf zwei Gegner, welche einem bereits in der Vorrunde die beiden einzigen Niederlagen bescherten. Auch im neuen Jahr waren die Vipers nicht im Stande dies zu ändern. Obwohl man im ersten Vergleich gegen die Hot Shots das Spielgeschehen noch lange ausgeglichen gestalten konnte, verlor man schlussendlich doch klar mit 10:3. Im zweiten Match spielten die Altnauer zu dominant und überlegen auf, dass man mit 17:8 noch gut bedient war.

Bereits in zwei Wochen steht die nächste Meisterschaftsrunde in Altnau TG an. Mit den Red Lions Frauenfeld und den Flying Penguins aus Niederwil warten erneut zwei starke Gegner.

Bericht von A. Fisch

No Replies to "Junioren C: Nullrunde in Oberbüren"