Junioren A: Keine Punkte für die Vipers

Am vergangenen Sonntagmorgen reisten die A-Junioren nach Beringen (SH), um ihre nächsten beiden Spiele der Saison zu bestreiten. Zunächst siegessicher, merkten sie schnell, dass das Spiel gegen UHC Elgg nicht einfach werden würde. Trotz des Sieges in der Vorrunde lagen die Vipers zur Pause bereits mit 2:5 zurück und konnten das Spiel nicht mehr drehen. Das Endergebnis lautete 4:8. 

Im zweiten Spiel, traten sie gegen die Barracudas Oberthurgau an. Wie im ersten Match wurde uns schnell klar, dass es erneut kein leichtes Spiel werden würde. Zur Halbzeit führten die Barracudas mit 2:1. Die Vipers gingen motiviert in die zweite Hälfte, um zumindest einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Allerdings machte sich bemerkbar, dass zwei der besten Spieler der Vipers gesundheitlich angeschlagen waren, und sie konnten das Spiel nicht mehr drehen. Am Ende stand es 2:4 für die Barracudas.

Bericht von T. Werner

No Replies to "Junioren A: Keine Punkte für die Vipers"