Junioren A: 2 Punkte und viel Lehrgeld

Im Spiel gegen den UHC Speicher Bears zeigten wir Enthusiasmus trotz einer starken gegnerischen
Mannschaft. Ihr schnelles Spiel setzte uns von Anfang an unter Druck, führte zu einer klaren 14:1 Niederlage. Wir kämpften bis zum Ende, konnten aber ihre Dominanz nicht durchbrechen. Dennoch sind wir stolz auf unseren Kampfgeist. Diese Erfahrung wird uns als Team stärken, wir lernen daraus. Ein Dank an unsere Fans für die bedingungslose Unterstützung. Schon das nächste Spiel gab uns die Chance, zu wachsen und zu zeigen, was wir können. Wir kehrten entschlossen zurück, um als Team unser Bestes zu geben.

In einem packenden Spiel gelang es unserem Team, knapp mit 5:4 gegen den UHC Elgg zu siegen. Von Beginn an lieferten wir uns ein intensives Duell, mit schnellen Angriffen auf beiden Seiten. Unsere Mannschaft zeigte Entschlossenheit und sicherte sich eine knappe Führung, die hart umkämpft war. Trotz des Druckes, seitens des Gegners, blieben wir standhaft durch kluge Verteidigung und präzise Angriffe. Die Spannung stieg bis zum Schlusspfiff, als wir den Sieg mit knappem Vorsprung sicherten. Ein begeisterndes Spiel, das unsere Entschlossenheit und Teamarbeit unterstrich – ein verdienter Erfolg für unser Team.

Matchbericht von T. Werner

No Replies to "Junioren A: 2 Punkte und viel Lehrgeld"