#bleibimverein

Schon viel zu lange ist es her, seit wir letztmals gemeinsam auf dem Unihockeyfeld stehen durften. Umso grösser die Vorfreude, wenn es dann wieder soweit ist!

Aus diesem Grund hat Swissunihockey die Kampagne #bleibimverein ins Leben gerufen. Jedes Mitglied der grossen Unihockey-Familie ist dazu aufgerufen, sich für seinen Verein stark zu machen. Auf der Website von Swissunihockey gibt es diverse Bilder, Vorlagen oder Facebook-Profilrahmen, um auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Nutzt die Möglichkeiten und macht auf unseren tollen Verein aufmerksam! Gerne dürft ihr uns auf auf Instagram verlinken und über Videos zum Thema oder von eurem Heimtraining freuen wir uns sowieso immer!

Bleibt geduldig, gebt auf euch & eure Liebsten Acht und schon bald, werden wir auf unser geliebtes Unihockeyfeld zurückkehren.
Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern, darum ist es nun umso wichtiger zusammenzustehen. #bleibimverein und schon bald, erleben wir gemeinsam wieder Emotionen, Freude & Momente, wie es nur das Unihockey kann!

Auf bald, der Vorstand der Jonschwil Vipers

No Replies to "#bleibimverein"