Unterstütze uns mit Support your Sport

In diesem Jahr feiert unser Verein bereits sein 20-Jähriges Jubiläum. Sofern es wieder möglich ist, planen wir für diesen Meilenstein einen grossartigen Anlass für den ganzen Verein. Doch nun seid ihr gefordert.
Vom 2. Februar bis zum 12. April 2021 findet «Support your Sport» – die Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports statt. Auch wir als Verein werden bei dieser Aktion teilnehmen und hoffen somit einen Beitrag für den Jubiläums-Anlass zu erhalten.

So funktionierts. Ab Dienstag dem 2. Februar gibt es bei Einkauf in der Migros und bei SportXX pro 20 Franken einen Bon. Diesen kann man in der App oder im Web unserem Verein zuteilen. Je mehr Bons wir sammeln, desto grösser wird am Ende der Beitrag sein, welchen wir erhalten.
Ihr findet unser Team hier.
Wer unser Vorhaben direkt unterstützen möchte, so sind auch Spenden möglich.

Informiert alle eure Verwandten, Freunde, Schulgspänli, Arbeitskollegen, Nachbarn, Coiffeurs und jedes Migros-Kind welches ihr kennt, damit unser Verein bis zum 12. April möglichst viele Bons sammeln kann und wir nach dieser schwierigen Corona-Zeit einen grossartigen Jubliäums-Event auf die Beine stellen können.
Wir Danken für eure Mithilfe und für alle eure zugeteilten Bons und Direktspenden!

No Replies to "Unterstütze uns mit Support your Sport"