Verein: Unterbruch Trainingsbetrieb

Geschätzte Mitglieder, Spieler, Trainer & Freunde der Jonschwil Vipers.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden vom Bundesrat aufgrund der ausserordentlichen Lage neue Massnahmen zur Eindämmung der grassierenden Epidemie beschlossen. Nachdem von Swissunihockey schon der Spielbetrieb unterbrochen wurde, ist nun auch der Trainingsbetrieb betroffen. Ab einem Alter von 16 Jahren ist der Kontaktsport bis auf weiteres verboten, was unseren Sport verunmöglicht. Da uns die Gesundheit jedes Einzelnen das wichtige Gut ist, haben wir uns, in Absprache mit unseren Trainern, dazu entschieden auch keine Trainings für unter 16-jährige durchzuführen.
Diese Regelung gilt per sofort und bis auf weiteres. Wir werden euch schnellstmöglich wieder informieren, sollte ein Trainingsbetrieb wieder verantwortbar sein.
Bis dahin, bleibt gesund & wir hoffen, bis bald!

Der Vorstand

No Replies to "Verein: Unterbruch Trainingsbetrieb"