Herren 3 zeigen Ihr wares Gesicht

13:30 besammelten sich die Jonschwiler Vipers in Widnau für die 2. Runde. Sieben Spieler und der Torwart waren bereit gegen ihre Rivalen zu spielen. Ihr Trainer Janic Metzger teilte der Mannschaft an der Besprechung vor dem Match mit, dass mit 2 Linien gegen der erste Gegner von Speicher spielen werden. Der Tabellenführer startete nicht optimal in die erste Halbzeit, denn die Vipers konnten ihr gewünstes Spiel aufziehen. Die Taktik des Trainers, mit viel Schüssen auf das Tor zu starten gelang nach Mass und so ging mann mit einer 4:1 Führung in die Pause. Nach dem die beiden Linien zusammen gesessen sind um Details zu besprechen startete die zweite Hälfte.
In den ersten 10 Minuten funktionierten die Auslösungen und die Schüsse nichtmehr nach Wunsch. Ganze 2 Tore mussten hingenommen werden. Doch in den letzten 10 Minuten funktionierte alles wieder nach Plan. Die Tore vielen schöner und schöner. Am Schluss konnte mann die Partie mit einem 8:3 bejubeln.

Der zweite Match war gegen die Nachbarn Black Barons Wil. Trotz des ersten Gegentreffer in der ersten Minute, konnte mann in die Partie zurückfinden. Mit einem kämpferischen 2:1 konnte mann den Vorsprung in die Pause retten. Mann passte sich dem schleppenden Spiel an und genau dieser Fehler wurde von dem Trainer bemängelt. Diese Worte waren die Wende in dem Spiel und die Vipers konnten ihres Passspiel so aufziehen wie gewündcht. Trotz vielen Schüssen und gute Chancen konnte mann nurnoch 3 Tore erzielen. Trotz einem mässigen Spiel erarbeiteten sich die Jonschwiler mit 2 verdienten Siege zum vierten Platz nach vorne in der Tabelle.
Mit solchen weiteren Spielen hat mann Potenzial in der Spitze mitzumischen. Jetzt gilt es dieses auftreten die nächsten Runden weiterzuziehen und an diese zwei ersten Siege anzuknüpfen.

No Replies to "Herren 3 zeigen Ihr wares Gesicht"