Junioren D: Holen Punkte in Weinfelden

Die D Junioren bestritten heute die 3. Runde in Weinfelden.

Der erste Gegner UHC Kreuzlingen, der auf dem 4. Platz rangiert ist, traf mit einem halb so grossem Kader wie die Vipers ein. Deshalb war gefordert, das Spiel von Anfang an schnell zu machen, sodass die Kreuzlinger viel laufen mussten, dies Gelang nur teilweise. Wir hatten Probleme in der Auslösung, der erste genaue Pass fehlte fast jedesmal. So gingen die besser platzierten sofort mit einem 3 Tore Vorsprung in Führung. Jedoch konnten wir innert kürzester Zeit vor der Pause nochmals aufholen. Pausenstand 4 : 3 zugunsten Kreuzlingen. Nach der Erholung spielten wir super zusammen, schöne Pässe usw. Doch das Tor fiel nicht, nach einem Time Out des Kreuzlinger Coaches schossen sie gleich 3 schnelle Treffer. Das war der Kaoschlag, man kam nicht mer richtig ins Spiel. Schlussstand Jonschwil 5 : Kreuzlingen 9.

Nach einem Spiel Pause, hiess der Gegner STV Berg, der ein Platz vor uns rangiert war. Schöne Spielzüge und ein Sieg sollte her dies, vorderte der Coach schon in der Garderobe. Und die Mannschaft wollte es auch, das hörte man schon beim Schlachtruf. Schnell gingen wir 2 : 0 in Führung. Das Tempo konnte aber nicht für die ganze Halbzeit so gehalten werden, zur Pause 4 : 2 für die Vipers. Nach der Pause überstand man sogar eine 2min Strafe (Torhüterabstand), wir waren besser, schossen zwei drei schön herausgespielte Tore. Auf der Bank spürte man den Sieg, die Jungs konnten kaum mehr ruhig auf der Bank sitzen. Und es war geschafft, 8 : 5 gewannen wir gegen STV Berg. 

Supersach Jungs wiitersoo denn holet ihr no menge Punkt i därä Saison;)   

No Replies to "Junioren D: Holen Punkte in Weinfelden"