Knapp am ersten Punkt vorbei

Die C Juniorinnen bekamen es im ersten Spiel mit den Calanda Flyers aus Trimmis zu tun. Man hatte schnell gesehen, dass das Team aus dem Bündnerland eine Klasse besser spielte und so stand es auch zur Pause 1:6 für die Flyers. In der 2. Halbzeit gelang es den Vipers, immerhin noch 3 Tore zu erzielen, jedoch waren die Flyers zu stark und schossen ihrerseits noch 7 Treffer zum 13:4 Endstand.

Im zweiten Spiel trafen die Vipers auf Waldkirch SG. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Aber mit der Zeit konnten sich WASA immer mehr Vorteile erspielen, und so stand des zur Pause 2:4 für WASA. In der zweiten Halbzeit war eine Reaktion der Vipers gefordert und diese blieb nicht aus. Die Jonschwilerinnen kämpften sich auch 5:6 heran, bei dem es bis zur zweitletzten Minute blieb. Dann aber gelangen es WASA zwei schnelle Tore und so stand es am Schluss 5:8.

No Replies to "Knapp am ersten Punkt vorbei"