2. Runde der D Junioren

Heute kam es zum Spitzenspiel zwischen Waldkirch-St.Gallen und Jonschwil. Wir starteten gut und gingen nach kurzer Zeit mit 1:0 in Führung. Das Spiel war, wie erwartet, sehr ausgeglichen und hart umkämpft. Beide Teams kamen zu ausgezeichneten Chancen. WaSa nutzte drei und ging mit 3:1 in Führung. Doch auch wir fingen uns wieder und erzielten drei weitere Tore. Somit stand es nach der 1.Halbzeit 4:3 für die Jonschwiler. Nach der Pause ging es rasant weiter. Die beiden Teams wechselten sich ab im Tore schiessen. Keines vermochte mit mehr als einem Tor in Führung zu gehen. Das Spiel stand bis zum Schluss auf der Kippe und blieb es auch. Nach 30 Minuten hatten beide Teams je 7 Tore erzielt. Auch etwas Glück war bei diesem Unentschieden dabei. Durch eine Unachtsamkeit des Schiedsrichters wurde 1 Tor von WaSa nicht gezählt.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Floorball Thurgau, die in der Tabelle den 4.Rang belegten. Die ersten 15 Minuten dominierten wir klar. Wir gingen mit 7 Toren in Führung und konnten unsere Gegner meist in die gegnerische Platzhälfte zurückdrängen. In der 2. Halbzeit allerdings liess die Konzentration nach und so kam auch Floorball Thurgau zu Chancen, die sie auch nutzten. Der Sieg konnten sie uns aber nicht mer streitig machen. Am Schluss zeigte die Tafel ein klares 15:4.

No Replies to "2. Runde der D Junioren"