Junioren E weiterhin ohne Niederlage

Heute spielten die E-Junioren ihre zweite Runde in St. Peterzell. Das erste Spiel bestritten sie gegen den UHC Sarganserland. Das Duell startete ausgeglichen. Doch nach einigen Minuten konnten die Jonschwiler miteinigen Toren das Spiel dominieren. Kurz vor Spielhälfte gab es eine Unkonzentriertheit in der Verteidigung der Vipers und die Sarganser konnten ihr erstes Tor erzielen. So stand es zur Pause 4:1. Die zweite Halbzeit starteten wir so souverän wie wir das Spiel begonnen hatten und erzielten ein Tor. Doch dann passierten viele kleine Fehler in unserer Spielfeldhälfte und wir wurden mit zwei Treffern der Gegner gebüsst. Am Ende des Spiels gaben die Jonschwiler nochmals richtig Gas und konnten ein sehr schön ausgespieltes Tor erzielen. So hiess das Schlussresultat 6:3 für Jonschwil!

Der zweite Gegner war UHC Neckertal I. Wir merkten sofort, dass wir körperlich, wie auch taktisch sehr überlegen waren. Das Ziel war nun möglichst wenig Tore zu kassieren und viele zu erzielen. Das funktionierte sehr gut und die kleinsten Vipers konnten am Schluss einen verdienten 14:3 Sieg feiern.

No Replies to "Junioren E weiterhin ohne Niederlage"