Junioren E / Kids: Abschlussturnier 2022

Nochmals zeigen was man kann, nochmals Spass und Freude haben. Das war unser Motto für das Abschlussturnier der Junioren E / Kids von vergangenen Wochenende. Dazu konnte die neue Halle in Schwarzenbach fürs Unihockey eingeweiht werden.

Teilnehmer waren vier E Junioren Teams: (United Toggenburg, Flying Penguins Niederwil, UHC Wängi und natürlich wir).

Viele spannende Spiele, viele begeisterte Zuschauer und eine super Stimmung in der Halle.

Am Ende setze sich der UHC Wängi als Turniersieger durch, dies vor United Toggenburg, den Flying Penguins und den Vipers. Wenn auch nur sehr knapp, da das Finale in der Verlängerung entschieden wurde.

Am Nachmittag waren dann die Kleinsten dran. Hier nahmen insgesamt fünf Teams teil (UHC Appenzell, HFC Feldkirch Knights, Flying Penguins Niederwil, White Sharks Nesslau und wir).

Auch am Nachmittag wurde die Halle in ein Unihockey-Tollhaus verwandelt, die Kleinsten verzauberten die Zuschauer mit ihrem Einsatz und Ihrer grossen Spielfreude.

Am Ende setzten sich die Knights aus Feldkirch, wiederum in einer Verlängerungentscheidung, gegen Appenzell durch und siegte. Auf den weiteren Plätzen die Vipers, die Flying Penguins und die White Sharks aus Nesslau.

Bericht von M. Marty.

No Replies to "Junioren E / Kids: Abschlussturnier 2022"