Beste Amateursportlerin 2019 – Andrea Gämperli

Vergangenen Donnerstagabend durften zwei Vertreter der Jonschwil Vipers Andrea Gämperli zur Ehrung an die Sport Gala der IG St. Galler Sportverbände begleiten.

Gekonnt die Fragen von Jann Billeter gemeistert durfte Andrea die Auszeichnung zur besten Amateursportlerin 2019 entgegennehmen.

Andrea hat sich zu den besten Schweizer Unihockeyspielerinnen entwickelt. In der Saison 2016/2017, in der sie mit Kloten-Dietlikon Schweizer Meisterin, Cupsiegerin und Gewinnerin des Supercups wurde, ging der Stern der Mittelstürmerin auf: Als NLA-Topskorerin wurde sie zur wertvollsten Spielerin gekürt, zudem gab sie ihr Début im Nationalteam.

Zu den Medienberichten geht es hier:

Tagblatt

IG St. Galler Sportverbände

Der UHC Jonschwil Vipers gratuliert Andrea herzlich und wünscht ihr nur das Beste in ihrer Karriere.

No Replies to "Beste Amateursportlerin 2019 – Andrea Gämperli"