C-Junioren: 2 Punkte aus Hüttwilen

Unseren ersten Match vom 29. Februar spielten wir gegen United Toggenburg. Obwohl uns der erste Treffer gelang, holten die 6. Platzierten schnell auf. Nach dem Ausgleichstreffer schossen sie 4 weitere Tore. Ziemlich demotiviert gingen wir mit 5:2 Niederlage in die Pause. Anfangs ist unsere Abwehr jeweils nicht so stark. Janic, unser Trainer baute uns wieder auf. Mit frischen Kräften starteten wir in die 2. Halbzeit. Wir konnten uns in der 2. Hälfte besser verteidigen und schossen nochmals 2 Tore. Von unserem Gegner kassierten wir nochmals 3 Tore und verloren das Spiel schlussendlich mit 8:4. Wir hofften, noch einen Sieg aus Hüttwilen nach Hause zu tragen und bereiteten uns auf den 2. Match vor.

Logan Okle, C-Junior

Die Spieler der Vipers gingen voller Selbstvertrauen ins Spiel gegen Tägerwilen. Das erste Goal erzielten wir in der zweiten Minute. Die gegnerische Mannschaft gab uns viel Raum, unser Spiel aufzubauen und auf das Goal zuzulaufen. Deshalb gab es noch weitere drei Goals. Weil wir uns so sicher waren und nicht mehr so gut aufpassten, kam es kurz vor Pause zu einem gegnerischen Goal. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Das Endresultat war 8:2. Ohne grosse Anstrengung gewannen wir also das Spiel.  

Robin Smolarz, C-Junior 

No Replies to "C-Junioren: 2 Punkte aus Hüttwilen"