Juniorinnen C: Heimrunde

Vipers : Floorball Thurgau   3:2 (1:1)

Vipers : R.A. Rychenberg Winterthur   24:1 (12:0)

An der Heimrunde gestern wollten unsere C Juniorinnen ihren Eltern und Bekannten ihr Können zeigen. Im ersten Spiel gelang das allerdings nur teilweise. Mehrmals fielen die Vipers in ein Tief und konnten ihr Niveau nicht über das ganze Match durchziehen. Floorball Thurgau hatte mindestens ebenso viele Chancen, konnte aber nur zwei nutzen. Das Glück war auf unserer Seite. Mehrere Pfosten und Lattenschüsse des Gegners trugen zum Sieg bei.

Nach dieser Zitterpartie konnte das zweite Spiel die Nerven der Fans wieder vollends beruhigen. Die Vipers zeigten gegen einen schwachen Gegner aus Winterthur eine souveräne Leistung. Tor um Tor wurde erzielt und verschiedene Aulösungen und Kombinationen probiert: mit Erfolg. Die Juniorinnen durften den höchsten Sieg ihrer Karriere feiern!

No Replies to "Juniorinnen C: Heimrunde"