Junioren D: Nochmals 2 knappe Niederlagen

Diesen Samstag bestreiteten unsere D-Junioren ihre zweiten Meisterschaftsspiele, und diesmal war unser Matchblatt bis zur letzten Linie ausgefüllt.Unser erster Gegner war United Toggenburg II. Schnell führten wir mit 2:0, doch unser Gegner schlief nicht und nutzte jede Chance aus. Unser Zusammenspiel war sehr sauber und wir konnten einige gute Chancen herausspielen doch leider wurden diese nicht ausgewertet. So stand es am Ende 7:5 für Unitde Toggenburg II. 

Nach kurzer Pause wurde das zweite Spiel gegen Floorball Thurgau II angepfiffen. Wieder erzielten wir den ersten Treffer und gingen somit schnell in Führung. Defensive hatte es aber zum Teil noch kleine Löcher und diese waren der Grund für die Führung des Gegners. In der zweiten Hälfte waren wir Floorball Thurgau klar überlegen und sie nahm ein Timeout. Nach diesem Timeout erzielten wir einige Treffer und konnten somit auf das Endresultat von 8:9 verkürzen. Der Einsatz und der Kampfgeist waren sowohl auf dem Feld wie auch auf der Bank da.

No Replies to "Junioren D: Nochmals 2 knappe Niederlagen"