Junioren B: Erfolgreiche Heimrunde

Die B Junioren zeigten sich an der Heimrunde mit zwei Siegen gegen Waldkirch und gegen Sulgen von seiner besten Seite.

 Im ersten Spiel gegen Sulgen gerieht das vollbesetzte Team der Vipers mit 1:0 in Rückstand. Danach reagierten die Vipers jedoch und führten zur Pause mit 1:3. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener, jedoch konnten die Sulgener den Rückstand nicht ganz aufholen und die Vipers gewannen mit 4:3.

 Im zweiten Spiel trafen die Vipers auf den UHC WASA. Das eher schwächere Team bestritten die Vipers mit dem Nummer 2 Torhüter Sascha Truniger, der eine soliede Partie zeigte. Die Vipers waren klar überlegen und führten zur Pause mit 5:1. In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stile weiter und so gewannen die Vipers verdient mit 10:4.

 

Die B Junioren hatten eine soliede Leistung gezeigt und sind mit 4 Punkten belohnt worden. 

No Replies to "Junioren B: Erfolgreiche Heimrunde"