Juniorinnen C: Torreiche Heimrunde
An der Heimrunde der Juniorinne C im OZ Degenau warteten gleich am ersten Spiel des ganzen Tages der Gegner aus Bülach auf uns.
Die Ziele für diesen Match waren hoch gesteckt, den hinten kein Tor zu kassieren und vorne viele zu erzielen ist manchmal gar nicht so einfach. Doch unsere Spielerinne starteten fit und munter in die erste Halbzeit. Nach einigen Minuten schossen sie auch schon das erste Tor. Doch es sollten noch viele weitere folgen. Ohne Treffschwierigkeiten erzielten die Vipers Tor um Tor. So stand es zur Halbzeit 9:0-
Nach einer durstigen Pause waren die Mädchen hungrig auf mehr Tore. Der Gegner hatte praktisch keine Chancen und wenn doch, konnte der Torhüter immer mit einer tollen Parade glänzen.
Die Juniorinnen spielten vielfach sehr schöne Spielzüge und wurden mit vielen Toren belohnt.
Das Enresultat war 15:0 für die Vipers und ein Lächeln auf den Lippen.
Für Red Ants Rychenberg-Winterthur galten die gleichen Ziele wie beim ersten Match.
Zu Beginn hatten wir aber sichtlich mehr Probleme mit dem Tore erzielen als zuvor. Auch in der Defensive traten einige Fehler auf und Red Ants tauchte manchmal gefährlich vor unserem Tor auf. Trotz allem gelang uns der Führungstreffer zum 1:0. Zur Pause stand es dann 5:0 für die Vipers.
Die zweite Hälfte spielten sich oft nur noch vor dem gegnerischen Tor ab und der Knoten war bei einigen geplatzt. Wieder erzielten die Mädchen ein Tor nach dem andere.
An dieser Heimrunde wurden insgesamt 30 Tore erzielt und Null kassiert. So waren die Ziele des Tages erreicht. Bravo und weiter so!
Für die Vipers spielten: Kim, Andrea, Lea, Salomé, Geraldine, Sarah und Nicole.
