Junioren C: Keep smiling for Floorball =)
Die letzte Runde für diese Saison stand vor der Tür, unsere Heimrunde. Bereits um 07:15 Uhr begannen wir mit aufstellen. Nach ein paar Unklarheiten war dann alles bereit für den ersten Match.
Der Verlauf der Heimrunde war äusserst erfreulich. Waldkirch-St. Gallen durften nach einem Kantersieg (70:1) gegen Wil den Pokal für den Gruppensieg entgegen nehmen.
Der erste Match für die Junioren startete erst am Nachmittag. In das Spiel gegen Neckertal starten wir gut und konnten das Spielgeschehen kontrollieren. Bis zur Pause lagen wir in Front. Das Team spielte motiviert und erfolgreich wie noch nie in dieser Saison. Dieses Feeling nahmen die Junioren in die zweite Hälfte mit und gewannen das Spiel schlussendlich verdient. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung.
Nach dem ersten erfolgreichen Match waren die Erwartungen entsprechen hoch für das Spiel gegen United Toggenburg Bazenheid. Der Start gelang nicht wunschgemäss und wir liefen dauernd einem Rückstand hinterher. Mit unserem kurzerhand entwickeltem Motto: „Keep smiling for Floorball“ schafften wir kurz vor Schluss den Ausgleich und konnten den einen Punkt retten.
Wir blicken auf eine durchzogene Saison zurück, in der wir die Leistung nicht immer optimal abrufen konnten aber auch gezeigt haben, was alles möglich wäre!
Besten Dank für die tatkräftige Mithilfe der Eltern und Helfer an unserer Heimrunde sowie unter der Saison!
