Junioren D: Positive Leistung der letzten Runde
Die letzte Runde der bis jetzt Durchaus erfolgreichen Saison gab es noch ein highlight Jonschwil gegen United Toggenburg. Das spiel um platz 2.
Aber nun zum ersten spiel Jonschwil gegen Bronschhofen
Das spiel began sehr ruhig niemand wollte was riskieren bis Jonschwil plötzlich im rückstand war. Die Vipers dominierten das spiel aber die gehfärlichen chancen hatte meist der gegner so gings mit einem gerechten 5:5 in die paus. Nach der pause erhöte Jonschwil den druck massiv und konnte mit zum teil herrlichen treffer 10:5 in führung gehen. Der UHC Bronschhofen war kaum mehr in der lage noch zu reagieren, konnte aber noch vom einten oder anderen patzer des Torhüters profitieren. Am Schluss gewann Jonschwil verdient mit 14:7.
Im zweiten Match hiess der gegner wie schon angekündigt United Toggenburg.
In den ersten minuten war schon ziemlich der Pfeffer drin. Es ging hin und her auf beiden seiten riesen torchancen. Die United konnte immer wider vorlegen aber die Vipers konnten auch immer wieder ausgleichen zur pause stand es jedoch 3:4 für die United. Nach der pause ging das spiel genau so weiter wie es aufhörte, mit dem nötigen glück konnten die Vipers sorag mit 6:5 führen. In den schluss Minuten wurde es richtig spannend. Mit dem besseren ende für toggenburg, sie gewannen verdinet mit 7:8 Trotz dieser niederlage kann das Trainer duo sehr zufrieden sein mit dieser leistung. So konnte man eine Intensieve Saison mit höchs und tiefs mit dem verdienten 3. Platz abschliessen.
