Junioren C: Durchschnittliche Leistung in Wil

Am 28.Februar bestritten die C Junioren die zweitletzte Runde in Wil. Der erste Gegner hiess zum dritten Mal in dieser Saison Flying Pinguins aus Niederwil. Das Spiel begann denkbar schlecht für die Vipers. So konnten sich die Niederwiler als erstes in die Scorerliste eintragen. Nach einigen Minuten kamen dann auch die Vipers zu ihren Chancen und sogleich schlug es ein. Das Spiel war geprägt von diversen individuellen Fehlern auf beiden Seiten. Doch Schlussendlich setzten sich die Junioren aus Jonschwil durch und der nächste Sieg war im trockenem. 5 zu 3 gewann man dieses Spiel.

Im zweiten Spiel traf man gegen die Jungs aus Wittenbach. Als man nach wenigen Spielsekunden in Führung geriet fühlten sich die Vipers zu sicher und schalteten zwei Gänge zurück. Wittenbach witterte die Sensation und drückte aufs Tempo, was die Jonschwiler noch nervöser machte. Im Sturm vergab man diverse Chancen. Die Stimmung im Team war am Boden als Wittenbach per Freistoss das 3 zu 1 zur Pausenführung schoss. In der Pause nahm man sich vor etliche Dinge besser zu machen, allen voran der Spielaufbau musste verbessert werden. Mit festen Glauben zum Sieg ging es in die zweite Halbzeit.

Nach der Pause sah man ein anderes Jonschwil, es wurde kombiniert und man kam mehr zum Abschluss. So konnte man die zweite Halbzeit mit einem Score von 5 zu 0 für die Jonschwiler beenden. Was am Schluss doch noch für einen klaren Sieg in der Höhe von einem 6 zu 3  geführt hatte.

Mit diesen zwei Siegen ist bereits vor der letzten Runde klar das die Jonschwiler die Gruppe B der Tabelle als „Tabellenführer“ beenden werden.

No Replies to "Junioren C: Durchschnittliche Leistung in Wil"