Junioren A: Gute Leistung an der Heimrunde
Die A Junioren bestritten heute ihre Heimrunde im OZ Degenau. Es warteten die Gegner aus Mörschwil und Rehetobel.
Im ersten Spiel ging es gegen Mörschwil. Die Vipers brauchten noch eine Sieg, um sich den 4. Tabellenrang zu sichern. Das Spiel begann mit einem kleinen Rückschlag. Mörschwil ging mit 1:0 in Führung. Anschliessend übernahmen die Vipers das Zepter und gingen bis zur Pause 3:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit kamen die Mörschwiler zu besseren Chancen und das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Vipers brachten den Vorsprung über die Runden und gewannen 8:6.
Im zweiten Spiel kamen es die Vipers mit dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Rehetobel zu tun. Die Vipers vermochten sehr gut mitzuhalten und hatten in der ersten Halbzeit sehr viele gute Chancen, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Deshalb hiess der Pausenstand 0:3. In der zweiten Halbzeit zeigten die Vipers wiederum ein sehr gutes Spiel. Sie kamen auch zu Toren. Schlussendlich siegte jedoch die Klasse von Rehetobel und es hiess am Ende 2:5.
Über den ganzen Tag konnten die Vipers sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein. Im ersten Spiel holten sie die wichtigen Punkte und im zweiten zeigten sie gegen den Tabellenführer eine sehr starke Leistung. Nun wünsche ich allen eine erholsame Sommerpause.
