Junioren D: Enteuschende Leistung an der Heimrunde

Zum Abschluss einer eher durchzogener Saison Der Vipers, fand am Samstag noch die Heimrunde statt wo man das 1. platzierte Nesslau und 2. platzierte Herisau empfieng.

Im ersten Spiel gegen Herisau war Jonschwil von anfang  überfordert, kammen immer einen Schritt zu spät und kein Tempo im Aufbau. Zur Pause lag man verdient 5:0 zurück. Nach der Pause steigerte sich die Leistung. Man spielte sich chancen heraus und lies in der deffensiefe nichts mehr zu. Das alles reichte am schluss doch nicht und man musste sich 5:1 geschlagen geben.

 Das zweite Spiel gegen den Leader aus Nesslau war zu Beginn ziemlich ausgeglichen, danach aber erhöte Nesslau den Druck. Zur Pause lag man dan nur 7:5 zurück. Nach der Pause liesen auch die Kräfte der Junioren nach und man kassierte einige bittere und unnötige gegentore. Schlussendlich setzte sich eine Niederlage im gesamt skore von 13:8 ab. Die Junioren hatten keinen so guten Tag erwischt wie erhofft und konnten leider keinen Punkt in Jonschwil halten. Aber man musste halt auch gegen die zwei besten Teams der Gruppe antreten. Somit Endet eine Durchschnittliche Saison.

 

 

 

No Replies to "Junioren D: Enteuschende Leistung an der Heimrunde"