Junioren A: 4 weitere Punkte aus Arbon

Heute Morgen früh reisten die A Junioren nach Arbon in die neue Arboner Sporthalle. Diese Halle ist so neu, dass sie nicht einmal im Google aufgeführt ist. Nach kurzer Suche kamen wir dann im neuen Betonkomplex an. 

Das erste Spiel ging gegen das Tabellenschlusslicht St. Margrethen. Das Spiel war von Anfang an sehr einseitig, jedoch konnten die Vipers klare Torchancen nicht nutzen. Zur Pause stand es dann doch 9:0. Leider wurde ein Ziel, kein Tor zu bekommen, nicht konsequent umgesetzt. Dem Gegner gelangen in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore. Zum Schluss stand es dann aber klar 16:2 für die Vipers.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellennachbar Cevi Gossau. In einem völlig anderem Spiel blieb es sehr ausgelglichen. und die Vipers konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken, dass man mit einem 3:2 Vorsprung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stile weiter, wobei die Vipers immer mindestens ein Tor vorne bleiben konnte. Zum Schluss waren es sogar zwei Tore und die Vipers gewannen mit 6:4.

Zwei wichtige Siege im Hinblick auf den Verbleib in der Spitzengruppe. Vorallem im zweiten Spiel konnten die Vipers ihre Klasse mit Geduld und Abgeklärtheit aufblitzen lassen. 

No Replies to "Junioren A: 4 weitere Punkte aus Arbon"