Spass und Spielfreude bei den E-Junioren

Spaß und Spielfreude bei den E Junioren und etwas Normalität in einer Speziellen Zeit

Die Junioren E führten am 29. März und am 10. April zwei Turniere durch. Zu Gast war United Toggenburg und die Flying Penguins – gespielt wurde in Jonschwil und Oberbüren.

Es waren Miniturniere, jeder gegen jeden zwei Spiele. In der Halle nur die Spieler und deren Trainer.

Beide Turniere waren super gelungen und alles lief reibungslos ab.

Besten Dank an die Vereine United Toggenburg und vor allem den Flying Penguins.

Die Kinder konnten kaum schlafen und waren nervös, endlich konnte man zeigen was man in einem Jahr gelernt hat.

Die mit 4 und 5 Blöcken angetreten Vipers zeigten schöne Spielzüge und gute Spiele. Beim ersten Turnier gab es 3 Niederlagen und einen Sieg.

Beim Zweiten je zwei Siege und Niederlagen und ein 7-2 Sieg zum Abschluss, die 5 Kids fügten sich gut bei den E Junioren ein.

Von Marcus Marty

No Replies to "Spass und Spielfreude bei den E-Junioren"