Herren 3: Mit guter Mannschaftsleistung zur unterschiedlichen Ergebnissen im neuen Jahr.

Jonschwil Vipers 3 : Degersheimer All Stars
Zu Beginn dieses Jahres, führt das Jonschwiler Herren 3 Team ihre Heimrunde im OZ Jonschwil durch.

Der Tag beginnt für die Vipers früh Morgens. Gleich nachdem sie alle Vorbereitungen getroffen haben, beginnt auch gleich ihr erster Match gegen die Degersheimer alls stars. Diese starten gleich sehr offensiv mit diversen Torschüssen, welcher der Torwart jedoch souverän halten konnte, trotzdem wendete sich das Spielgeschehen zum 0:1 für unsere Gäste. Doch kurz darauf konnten die Jonschwiler dieses Tor wieder gut machen. Danach liess auch das 2:1 für die Jonschwiler Vipers nicht lange auf sich ruhen, welches die Degersheimer mit zwei weiteren Toren jedoch ebenfalls wieder ausgleichen konnten. Die Jonschwiler blieben am Ball und gekonnt gelang es ihnen das 3:3 zu schiessen. Trotz eines Kopf an Kopfspiels gingen die Herren schlussendlich mit einem 3:4 in die Pause.

Auch die Zweite Halbzeit beginnt schnell und offensiv. Während einer Zweiminutenstrafe der Vipers gelang den Degersheimer bereits das vierte Tor, doch auch die Jonschwiler machten kurz darauf das 4:5. Zwei weitere Tore der all stars führten zum 4:7. Die Vipers greifen an und erzielen mit gekonnter Präzision zwei weitere Tore, 5 spannende Spielminuten verbleiben. Eine Aufholljagd zum Unentschieden beginnt, doch mit einem weiteren Tor der all Stars steht auch das Endergebniss von 6:8 fest.

Jonschwiler Vipers : Fortitudo Gossau

Eine weitere knappe Niederlage gegen die Degersheimer sass dem Heimteam im Nacken. Jetzt musste das neue Ziel sein, dem Heimpuplikum mit einem Sieg zeigen wass in ihnen steckt. Genau das gelang auch in den ersten Minuten hegen den Gegner aus Gossau. Doch trotz dem Schlagabtausch schauten die Vipers ins eigene Tor. Dieses Tor hat nochmals den Siegeswillen geweckt und sie glichen sofort aus zum 1 zu 1. Das Spielgeschen war jetzt in den Händen von unserem Heimteam, sie spielten die Gäste regelrecht mit dem folgendem Treffer an die Wand. Doch wer offensiv aktiv ist darf die Defensive nicht vernachlässigen. Nach 2 nein sogar 3 wertvoölen Paraden des Torhüters klingelte es doch noch im Kasten 2:2. Kurz vor der Pause zappelte die Pille nochmals im Netz der Gossauer. Nach der verdienten Pausenführung und der kurzen Besprechungspause ging der Spannende Kampf in die zweite Runde. Mit einem gekonnten Spielzug starteten die Vipers mit dem vierten Treffer in die letzten 18 Spielminuten. Trotz der Unterzahlsotuation wegen einer 2 Minutenstrafe ( Abstand ), sind es die Vipers die zur mehreren Topchancen kommen. Jedes Mal ging ein Raunen durch die Halle ouu, aaaa, ooh, doch es blieb beim 4:2. Kurz nach der abgesessen Strafe folgten nocvmals mehere Möglichkeoten, aber wie schon zuvor scheiterte die Heimmannschaft zum wiederholten Mal am Gossauer Schlussmann. Im Gegenzug musste das dritte Gegentor entgegengenommen werden. Danach viel die Entscheidung 1 Mknute vor Schluss mit einem Traumtor zum 5:3 Schlussresultat.

Fazit: Verdiente, jedoch magere 2 Punkte bedienten die Jonschwiler nach einer super Mannschaftsleistung. Weiter so, HOPP VIPERS !!

No Replies to "Herren 3: Mit guter Mannschaftsleistung zur unterschiedlichen Ergebnissen im neuen Jahr."