Verein: Herren eine Cuprunde weiter
Am vergangenen Samstag traten die Herrenteams im Kleinfeldcup gegen den UHC Eschenbach an. In der leicht aufgeheizten Turnhalle ging es von Beginn weg so richtig zur Sache. Das Spiel war im ersten Drittel mehrheitlich ausgeglichen, wobei daraus auch das Torverhältnis zur Pause mit 4:4 resultierte. Im zweiten und im dritten Drittel sahen die zahlreichen Unihockeyfans alles was das Herz begehrt. Von hochkarätigen Torchancen, über Penaltys bis hin zu Zweiminutenstrafen. Die Jonschwiler führten das Score in diesen zwei Drittel meistens mit einem oder zwei Treffer an. Es hätte aber auch anders kommen können, das Heimteam aus Eschenbach zeigte mit ihrem schnellen Umschaltspiel mehrmals das spielerische können. Doch das nötige Wettkampfglück lag an diesem Nachmittag bei den Vipers, welche den Sieg mit 12 : 10 ins trockene führten.
Eine weitere Runde weiter ist man Kleinfeldcup, darauf darf das Cupteam (Herren1 und Herren 2) stolz sein. Eine weitere Cuprunde findet im August statt wo dieses Jahr auch die Vipers dabei sind. Der Gegner steht jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Für Jonschwil spielte:
Egli Prisco, Weibel Janik, Hasler Mario, Alpert Dominik, Ammann Marcel, Weibel Kevin, Weibel Philipp, Müller Samuel, Zimmermann Roman, Gämperli Kilian, Kurath Urban, Gujer Jonas und Gämperli Martin
