Junioren C: vier Punkte aus Bazenheid

Gestern Morgen trafen sich die C-Junioren um gegen Unihockey Tösstal und UHCevi Gossau zu spielen. Vor der Abfahrt war jedoch schon klar, dass der Gegner aus Gossau aufgrund von Krankheit nicht kommen wird.

 

Das Spiel gegen Tösstal startete sehr harzig. Die Vipers spielten nicht mit voller Konzentration gegen vorne und so war es auch prompt der Gegner der den ersten Treffer erzielen konnte. Danach erwachten die Vipers aber mehr und mehr und zeigten wer das bessere Team ist. Leider wurden sehr viele gute Chancen nicht genutzt. Trotzdem stand zur Pause eine klare 7:2 Führung für die Jonschwiler. Nach der Pause verlangten die Trainer dass die Blöcke mit einstudierten Auslösungen und schönem Zusammenspiel zu weiteren Toren kommen. Die Auslösungen funktionierten gut aber leider wurde die Chancenauswertung auch in der zweiten Halbzeit nicht besser. Nichts desto trotz konnten die Jonschwiler klar mit 15:4 siegen.

 

Da der Gegner vom zweiten Spiel nicht gekommen war, wurde das Spiel 5:0 Forfait gegeben. So konnten die Vipers auch an dieser Runde vier Punkte holen was dazu führt dass sie weiterhin in den Top 5 bleiben.

An der nächsten Runde ist das letzte Spiel der Hinrunde bevor die Tabellen dann wider geteilt wird. Gegen den Letztplazierten sollte ein Sieg sicher möglich sein.

No Replies to "Junioren C: vier Punkte aus Bazenheid"