Junioren A: Super Leistung und 4 Punkte

Die heutige Runde der A Junioren fand in Sulgen statt. Die Genger hiessen Romanshorn und Cazis. 

Im ersten Spiel ging es gegen Romanshorn. Auf dieses Team sind die Vipers bereits in den vergangenen Jahren gestossen und man konnte auf eine positive Billanz zurückschauen. Das Spiel begann jedoch ausgeglichen und beide Teams hatten ihre Chancen. Die Vipers konnten sich jedoch bis zur Pause einen 4:2 Vorsprung erarbeiten. Im zweiten Durchgang war dann das Tempo geringer und die Vipers konnten den Vorsprung über die Zeit bringen und gewannen verdient mit 7:4.

Im zweiten Spiel trafen die Vipers auf Blau-Gelb Cazis. Wie aus letzter Saison bekannt ist Cazis ein sehr starker Gegener. Die Partie spielte sich auf sehr hohem Niveau ab. Die Vipers konnten mit dem hohen Tempo sehr gut mithalten und nutzten im Gegensatz zur letzten Runde ihre Chancen. So stand es zur Pause 5:3 für die Vipers. Im gleichen Stil ging es in der zweiten Halbzeit weiter. Die Strafen häuften sich und die Parite wurde offener. Es gelang jedoch den Vipers im ganzen Spiel, die Führung nie aus der Hand zu geben. Als dann die Bündner noch ohne Torhüter agierten, konnten die Vipers dies ausnutzen und gewannen mit 9:6.

Die Vipers zeigten heute eine sehr starke Leistung. Wenn man dies an jeder Runde aubrufen kann, liegt ein Spitzenplatz in dieser Saiosn drin. 

No Replies to "Junioren A: Super Leistung und 4 Punkte"