Junioren D: Nächste zwei Siege

Nach einer woche Pause reisten die Vipers bereits wieder an eine Runde. Dies mal nach Herisau wo der gegner TSV Fortitudo Gossau und UHC Zuzwil Wuppenau wartete.

 Im ersten spiel gegen Gossau war man einmal mehr Favorit. Dies bekammen die Gossauer gleich zu spüren. Die Jonschwiler kammen sehr schnell zu einer Konfrontabler 5:0 führung. Die man bis zur Pause suverän verteidigte. Nach der Pause überliess man Gossau das spielgeschen. Dem zu folge kamen die Gossauer nochmals auf ein 5:3 ran Aber die Vipers liessen in den Schlussminuten nichts mehr anbrennen und gewannen verdient mit 6:3.

Gegen Zuzwil Wuppenau wollte man eine bessere Partie spielen. Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Gute Chancen auf beiden seiten aber beide Teams bekundeten noch mühe mit der efizienz so ging es 3:3 in die Pause. Nach der Pause übernahmen die Jonschwiler immer mehr das spielgeschehen und kamen auch zu einer 6:3 führung. Die man bis zum Schluss mit allen mitteln verteidigte und gerade noch mit 6:5 den nächsten Sieg einfahren konnten. Es war zwar nicht das bessere Spiel aber die Vipers konnten wieder das Ziel erfühlen und  4 Punkte nachhause nehmen. In der Ofensive hat man zwar noch etwas mühe aber mit luft nach oben.

 

No Replies to "Junioren D: Nächste zwei Siege"