Junioren D: 2 Sige zum Start ins 2016
Die Junioren D reisten letzten Samstag nach Münchwilen, wo der Gegner Bronschhofen und Niederwil warteten. Da die Vipers wegen einem Tor weniger auf platzt Fünf verblieben sind muss man den rest der Saison gegen Unterklasierte Teams spielen, nicht wie erhofft und Saisonziel, gegen obere hälfte zu spielen.
Im ersten Spiel, gegen das Vorletzt plazierte Bronschhofen war natürlich ein Sieg Pflicht. Die Vipers legten los wie die Feuerwehr und kamen schnell 5:0 in Führung. in der zweiten hölfte der ersten Halbzeit liess man den gegner etwas kommen und so kam der gegner zur Pause auf ein 6:2 nochmals ran. In der Zweiten halbzeit viel es den Jonschwiler schwer Tore zu schiesen. Trotz überlegenheit und tollen Chancen konnten die Vipers "nur" 3 weitere verbuchen. Hinten liess man wenig bis gar nichts zu und so gewannen Jonschwiler verdient mit 9:3.
Das zweite spiel gegen Niederwil UHC entsprich dem gleichen spiel verlauf wie im ersten spiel die Jonschwiler waren überlegen kreierten tolle Chancen, spielten aber fast immer einen Pass zuviel oder zu wenig. Manchmal brauchte es auch einzel aktionen um einen Treffer zu erzielen mit einer verdienten 5:2 führung gign man in die Pause. Nach der Pause schlief das spiel etwas ein Niederwil konnte nicht die Vipers wollten nicht. In den schluss Minuiten drehten die Vipers nochmals auf und man besiegte auch diesen gegnger mit 9:3
4 verdiente Punkte aus dieser Runde Ohne viel Mühe und einer suveräner Leistung des gesamten Teams weiter gehts für die Junioren bereits diesen kommenden Samstag in Herisau.
