Legenden: Münchenbuchsee zum ???

Nach einem Jahr Pause, machten sich die Legenden wieder auf, Präsenz zu markieren. Der Ausflug gegen Westen stand unter keinem guten Stern, angefangen damit, dass schon die ersten den Besammlungsort nicht fanden, Matthias schon seit jeher am selben Ort ;-), und im Raum Zürich sehr viel Verkehr herrschte.  Die Halle wurde zum Glück kurz vor dem ersten Ernstkampf erreicht, Dress montiert, auf den Platz gestürmt und in Führung gegangen. Das war dann vielleicht zu viel des guten und es wurde nicht gleich konzentriert weiter gespielt, was am Ende mit einer Niederlage bestraft wurde.
Sie ging es den ganzen Tag, mal Top, Siegreich, dann wieder Flop. Nach der Vorrunde wurde dann gerechnet, bis die Köpfe rauchten und keine mehr genau wusste, weiter oder nicht. Aber dank des besseren Torverhältnisses wurde das jährliche Ziel, eine Runde weiter, wieder erreicht.
Hier war dann aber auch wie gewohnt schnell fertig Lustig, musste doch wieder gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe angetreten werden. Chancenlos verliessen die Legenden das Spielfeld, aber doch zufrieden mit dem erreichten. Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr mal das Ziel setzen, zwei Runden weiter zu kommen.
Gemäss eine langjährigen Tradition wurde der Ausflug nach Bern mit einem sehr feinen Nachtessen im Restaurant Krone in Jonschwil abgerundet.

Für die Vipers im Einsatz: Beat Dudli, Reto Zweidler, Rolf Hug, Christian Bühler, Roger Gügi, Matthias Schwarz, Dominic Ottiger

No Replies to "Legenden: Münchenbuchsee zum ???"