Junioren C: Weitere 4 Punkte aus Oberbüren
Pünktlich um 09:00 starteten die Vipers ins erste Spiel gegen das Team aus Wängi. Mann begann stark und konnte schnell 2:0 vorlegen. Das Spiel ging auf und ab, zur Pause stand es 4:2 zu Gunsten der Vipers. Nach der Pause konnte man den Vorsprung sogar noch ausbauen. So gewann man dieses Spiel relativ ungefährdet mit 8 zu 4.
Nach einer eher längeren Pause stand das zweite Spiel an, diesmal hiess der Gegner UHC Zuzwil Wuppenau. Vor dem Spiel wurden die Linien umgestellt. Mann begann wieder gut in die Partie und nach ein paar Spielminuten hiess es fünf zu null für die Jonschwiler. Die Wuppenauer bissen sich die Zähne an unserem Torhüter aus. Chance um Chance vernichtete unser Schlussmann. Nach 20 Minuten hiess das Resultat 8:3 für die Jonschwiler. Nach der Pause machten die Jonschwiler Stürmer alles klar und so gewann man das Spiel schlussendlich mit 14 zu 6.
An dieser Runde sah man eine im Abschluss sehr effiziente Mannschaft. Auch defensiv und im Spielaufbau konnte man Fortschritte erkennen.
