Junioren C: Zwei Siege zum Jahresbeginn

Im ersten Spiel hiess der Gegner UHC Flying Pinguins aus Niederwil. Das Spiel begann super für die Vipers, durch wunderbare Kombinationen in beiden Linien wurden einige Torchancen herausgespielt. In der Defensive war man gut organisiert und konnte bis zur 18. Minute die Null halten. So hiess es nach diesen 18 Minuten 5:0 für die Vipers. Nach der Pause kam der Gegner unverhofft besser ins Spiel. So kamen die Pinguins bis an 2 Zähler heran. Doch die Jonschwiler konnten nochmal alle Kräfte mobilisieren und um dann doch noch einen Sieg in der Höhe von 8:5 einfahren.

Im zweiten Spiel traf man auf Wittenbach. Kaum war angespielt lag der Ball im Tor der Vipers. Die Vipers machten darauf mehr fürs Spiel aber etwas zählbares lag vorerst nicht drin. Es war der Gegner der das nächste Tor schoss. Entschlossen dass es doch noch klappen könnte stürmten die Vipers weiter Richtung gegnerisches Tor. Kurz vor der Pause konnte dann noch der wichtige Anschlusstreffer geschossen werden. In der Pause wurden dann die Linien erneut wieder gewechselt. So fanden die Vipers wieder besser ins Spiel und konnten durch eine super Mannschaftsleistung den nächsten Sieg einfahren. Zum Schluss stand ein verdientes 6:4 auf der Matchuhr.

 Abschliessend ist zu erwähnen dass diese zwei Siege eine super Mannschaftsleistung waren. Denn mehr als eine Halbzeit einem Rückstand in einen Sieg umzumünzen zeugt vom Selbstvertrauen dieser Mannschafft. Auch sah man Fortschritte beim Spielaufbau.

No Replies to "Junioren C: Zwei Siege zum Jahresbeginn"