Junioren C: 2 Punkte nach erster Runde
Die Junioren C hatten ihre erste Runde in Wetzikon. Die beiden Gegner waren Waldkirch-St. Gallen und UHC S-G Wetzikon I.
Im ersten Spiel gegen WaSa wurde ein starker Gegner erwartet. Doch schon nach kurzer Zeit war klar das die Vipers das bessere Team sind. Alle drei Blöcke konnten im ersten Einsatz ein Tor erzielen. Darum stand es schon nach kurzer Zeit 4:0. Dan kam aber auch der Gegner besser ins Spiel. Zur Pause stand es 5:2. Nach der Pause dominierten die Jonschwiler das Spiel wider. Das Endresultat lautete 14:4. Als Bestplayer/-in wurde Rebecca Gmünder gewählt.
Im zweiten Spiel wollte man den Gastgeber besiegen. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Zum Schluss der ersten Halbzeit wurde der Gastgeber etwas stärker. Darum stand es zur Pause 5:3. Nach der Pause fehlte bei den Jonschwilern die konzentration. Die Wetzikoner hatten immer wieder guet Chancen von denen sie auch ein paar verwerteten. Die Vipers konnten leider nicht mehr reagieren. Das Spiel endete 12:5. Nach diesem Spiel wurde Sandro Schmuki der Torwart zum Bestplayer gewählt.
