Junioren A: Keine Punkte aus Rehetobel

Die A Junioren reisten heute nach Rehetobel, um sich mit dem Heimteam und Mörschwil zu messen.

Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Mörschwil. Zu Beginn können die Vipers gut mithalten. Dann erhöhten die Mörschwiler das Tempo und konnte das Score eröffnen. Die Vipers ihrerseits können nur einen Bruchteil ihrer Chancen verwerten und darum stehts zu Pause 2:6 für Mörschwil. Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten die Vipers tolles Unihockey und konnten auf 4:6 verkürzen. Mörschwil aber reagierte wehement auf die Tore der Vipers und so gewann der Tabellenführer verdient mit 11:5.

Im zweiten Spiel ging es gegen das voll motivierte Heimteam. Die Vipers, die 3 Spiele Pause hintersich hatten, waren zu Beginn nicht ganz frisch. Dies nützte der Gegener gnadenlos aus und so stand es zur Pause 1:5. Im zweiten Durchgang konnten die Vipers nicht mehr reagieren und verloren auch das zweite Spiel mit 3:8.

Es war durch und durch eine sehr unglückliche Runde. Ein sehr rutschiger Parkettboden, 3 Spiele Pause und 5 verletzte oder kranke Spieler, die zu Hause bleiben mussten. Die Vipers haben jedoch gekämpft und phasenweise tolles Unihockey gezeigt. Die Gegner heute waren jedoch zu stark um zählbares herauszuholen. 

No Replies to "Junioren A: Keine Punkte aus Rehetobel"