Junioren C1: 2 Siege und 25 Tore geschossen!

Vipers C1      –        Floorball Degersheim          13:0      (Halbzeit 7:0)
Vipers C1      –        Herisau                             12:5      (Halbzeit 6:1)

Heute haben wir unsere Saisonspiele 29 und 30 ausgetragen – es resultierten die Siege Nummer 23 und 24…

Im ersten Spiel war der Tarif von Anfang an klar – Yannick wollte auch wieder einmal einen Kuchen backen….. d.h. wir mussten zu NULL spielen. Gesagt getan…. hochkonzentriert wurde mit 3 Linien durchgespielt. Die Tore fielen in regelmässigen Abständen zum klaren 13:0 Sieg. Teils herrlich herausgespielte Tore waren zu sehen…..

Im zweiten Spiel wollten wir uns gegen Herisau für das Unentschieden in der Vorrunde revanchieren….. nach dem zwischenzeitlichen Spielstand von 1:1 legte unser Team sofort einen Gang zu und führte bereits bei Halbzeit beruhigend mit 6:1. Nach diesen gelungenen 1 ½ Spielen, d.h. 45 Minuten, nahm es unser Team im letzten Viertel etwas ruhiger….. in der zweiten Halbzeit gewannen wir „nur noch" mit 6:4 Toren.

Was heisst hier nur noch!!! Wir sind auf gutem Weg….. ich freue mich bereits heute auf die Finalrunde am 26./27. April 2008!

Hopp Vipers!!!!

No Replies to "Junioren C1: 2 Siege und 25 Tore geschossen!"