Junioren C1: Ein Sieg und ein Unentschieden

Der UHC Jonschwil Vipers spielten in Jonschwil gegen den neuntplatzierten UHC United Toggenburg und gegen den erstplatzierten UHC WaSa 1.

Die Vipers legten los mit einem zu hohen Tempo für den UHC United Toggenburg. Bis zur Spielmitte stand es schon 5:1 für den UHC Jonschwil Vipers. Nach der Pause spielten die Vipers im gleichen Stil weiter. Am Schluss gab es einen 11:2 Sieg. Der Sieg stand nie in Gefahr.

Im zweiten Spiel des Tages wartete der stärkere Gegner UHC WaSa. Die Vipers gingen rasch in Führung. Da die Vipers besser spielten als der UHC WaSa, war das 2:2 zur Pause nicht gerade gut. Doch nach der Spielmitte kamen die Gäste besser ins Spiel. Kurz vor Ende der Partie, glich der UHC Jonschwil Vipers noch zum hochverdienten 5:5 aus. Der Sieg haben wir knapp verpasst, da wir über das ganze Spiel hindurch zu wenig konstant waren.

 Wir freuen uns auf einen Kuchen von Cédic Hilber.

No Replies to "Junioren C1: Ein Sieg und ein Unentschieden"