Verein: Neue Ausrüsterverträge

Wie schon in den vergangenen 6 Jahren vertraut der UHC Jonschwil Vipers auch weiterhin auf die Unihockeyartikel des Floorball-Shops in Weinfelden und hat deshalb den Vertrag um drei Jahre verlängert. Die Mitglieder profitieren somit weiterhin von 20% Rabatt auf Unihockeyartikel und 10% Rabatt auf alle restlichen Sportartikel im angegliederten Westpark Sport Weinfelden.

Neu wird der UHC Jonschwil Vipers zusätzlich von Salming Sports ausgerüstet. Salming ist eine aufstrebende Marke im hiesigen Unihockeymarkt. Bereits seit einigen Jahren hat sich der Verein verschiedenen Salmingprodukten (Shirts, Trainer) wohlgefühlt. Aus diesen Gründen wird die Partnerschaft auf die kommende Saison verstärkt. 

Wir freuen uns mit solch kompetenten Partnern die Zukunft in Angriff zu nehmen. Weitere Details folgen direkt in den Trainings der betroffenen Teams. 

No Replies to "Verein: Neue Ausrüsterverträge"