Junioren E: 3 Punkt zum Saisonabschluss

 

Am Sonntag spielten die E-Junioren ihre letzten Spiele vor Heimpublikum. Das erste Spiel hatten sie gegen den Tabellenersten, UHC Nesslau Sharks. Kurz nach dem Anpfiff schossen die kleinen Vipers das 1:0. Doch die Nesslauer liessen sich nicht aus der Ruhe bringen und erzielten einige Minuten Später den Ausgleich. Die Verteidigung der Jonschwiler konnte einige Male durcheinander gewirbelt werden und so kam Nesslau zu vielen Torchancen. Zur Pause stand es 2:2. Nach der Pause gaben die jungen Vipers noch einmal alles und erzielten somit das 3:2. Das Spiel verlief dann jedoch ausgeglichen. So kam es zu drei weiteren Toren und  zahlreichen Chancen von beiden Teams. Am Ende stand es 5:5. Mit diesem Resultat gaben sich die Jonschwiler zufrieden und ruhten sich für den letzten Match der Saison noch einmal richtig aus.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner UHC Waldkirch-St. Gallen II. In der ersten Hälfte des Spiels zeigten die kleinen Vipers ein schönes Zusammenspiel und einige sehr schöne Tore. Der Gegner kam kaum zu Chancen und so erzielten sie bis zur Pause nur ein Tor. Was zu Zwischenstand von 6:1 führte. Nach der Pause ruhten sich die Jonschwiler dann zu sehr auf ihrem Vorsprung aus, wo durch sich einige Fehler in der Verteidigung einschlichen. Zum Schluss wurde es noch einmal knapp. Doch die kleinen Vipers erzielten noch zwei weitere Tore und freuten sich über den Sieg. Das Schlussresultat hiess 8:5 zu Gunsten der Jonschwiler.

Der UHC Waldkirch-St. Gallen I besiegte im letzten Spiel der Saison den Tabellenersten, UHC Nesslau Sharks. Darum fiel der UHC Jonschwil Vipers leider auf den dritten, aber verdienten und erkämpften Schlussrang zurück.

No Replies to "Junioren E: 3 Punkt zum Saisonabschluss"